8.2.2015 So viel Schnee…

Endlich wieder ein Wochenende, an dem gutes Wetter angekündigt war und keine Verpflichtungen anstanden. Also Batterien geladen und Rucksack gepackt.
Um 9 Uhr früh hab ich meine liebe Freundin Nathalie abgeholt und ab ging es Richtung Tatzelwurm.
Die Sonne ließ noch etwas auf sich warten und so konnten wir noch ein entspanntes Frühstück in der Nähe des Ziels verspeisen.
Dann ging es weiter zum Tatzelwurm und netter Weise riss die Wolkendecke auf und die Sonne kam heraus.  🙂

Da die allgemeinen Wanderwege von Skifahrern okupiert waren, sind wir noch ein paar Kilometer weiter gefahren
und haben an einen Wander-Parkplatz angehalten. Von dort konnten wir eine herrliche Wandertour machen.
Strahlender Sonnenschein und glitzernder Schnee.

Nach einem Abstecher in Bayerischzell für Kaffee und Kuchen sind wir noch zu meinem
Lieblings-Spot am Irschenberg für einen leider etwas bewölkten Sonnenuntergang

Das war ein wirklich wunderbarer Tag in den Bergen 😀

 

%d Bloggern gefällt das: